Unser Klosterhof liegt am wunderschönen Obermain in der Ortschaft Klosterlangheim.

Von hier haben Sie die Möglichkeit zu ausgedehnten Wanderungen ins Maintal oder in den fränkischen Jura. Wandeln Sie auf den Spuren der alten Wallfahrer nach Vierzehnheiligen.

Erholen Sie sich bei gutem Wetter in unserem Biergarten, verwöhnen Sie sich mit unserer fränkischen Küche und geniessen Sie das einzigartige fränkische Bier.

Neben unsere Gaststube befindet sich ein großer Saal in dem wir gerne Ihre Hochzeit, Kommunion oder andere Familienfeier ausgestalten. Fragen Sie uns einfach, was wir für Sie tun können.
Ob fränkische Brotzeit, deftige Hausmannskost oder Feines vom Fleisch oder Fisch - unsere Küche bietet Abwechslung für jedermann.

Natürlich bieten wir auch die saisonale fränkische Küche an.

In unseren Fremdenzimmer finden Sie Einzel-, Zweibett- und Dreibettzimmer. Beistellbetten sind jederzeit möglich.
Familien mit Kindern haben die Möglichkeit zwei Doppelzimmer mit Durchgang zu benutzen.
Alle Zimmer sind mit Fernseher, WC, Dusche/Badewanne ausgestattet.
Unser Haus liegt am Ortsrand von Klosterlangheim in ruhiger Lage und bietet bei gutem Wetter in allen Zimmer viel Sonnenlicht.

Hier finden Sie Erholung. Und wenn Sie sich mit Frühstück gestärkt fühlen, erzählen wir Ihnen gerne, was es in unserer Umgebung alles zu sehen und zu erleben gibt.